Hauptmenue

Impressum

Für den Inhalt der Seiten zeichne ich mich verantwortlich.
Ich weise darauf hin, dass ich nicht verantwortlich bin für die verlinkten Seiten.
Beachten Sie den Disclaimer.

 

Inhalte:Cornelia Homolka
Anschrift: Weißiger Hang 3 d
01705 Freital
Telefon:+49 (0)351 6506532
Webdesign & Technik:Cornelia Homolka

 

Disclaimer (Rechtsbelehrung)

Allgemeiner Hinweis zur Sicherheit im Internet:
Bitte treffen Sie für Ihr System während des Surfens im Internet grundsätzlich Sicherheitsvorkehrungen gegen Viren, Würmer und gefährliche Scripte, die von Internetseiten ausgehen können.

Am 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten hat (Aktz. 312 0 85/98). Dies kann nur verhindert werden, indem ich mich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziere.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu eigen. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

Datenschutz

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (eMailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.