Hauptmenue

Referenzen

Webdesign

Seit nunmehr über 15 Jahren erstelle ich Internetauftritte in Eigenregie.

Selbstverständlich sind meine neuesten Projekte alle Responsiv, heißt auch für Tabletts und Smartphone geeignete Internetauftritte.

Mein Anspruch ist es: ein ganz auf ihre Wünsche abgestimmtes individuelles Projekt. Weg vom Einheitsdesign, auf zu neuen Wegen.

Überzeugen Sie meine Referenzen? So kontaktieren sich mich gern über mein Kontaktformular.

Vielen Dank für Ihren Besuch auf meiner Seiten. Cornelia Homolka

Es folgen Seiten, die im Internet präsent sind. Klicken Sie auf das Vorschaubild oder den Titel der Seite.
Viel Spaß beim stöbern.

 

chor-friedrich-wolf
Singen gehört zur Natur des Menschen wie der Wind zu Wolken und Meer.
Design und Umsetzung mithilfe von CSS, HTML, PHP, JQuery erfolgte von mir. Konzerte / Veranstaltungen können im Admin-Bereich eingetragen werden.
Seite in responsiven Webdesign
ms-lroase
Willkommen bei Lockwitzer Relax-Oase.
Diese Seite wurde im Nachhinein von mir mithilfe von Media Queries responsiv gestaltet.
Seite in responsiven Webdesign
Die Staffelei
Geschenke Online Shop mit im Atelier entworfenen und gezeichneten Bildern von der Malerin Karin Kempe. Alle Bilder sind mit oder ohne Wunschtext erhältlich.
Sternbilder, Zunftbilder und Panoramabilder - Verkauf von Aquarellen, Federzeichnungen, Ölbildern, Grafiken sowie Auftragsmalerei.
Geschenkeshop
HEXEN Kessel Freital
ist das Partygewölbe in Freital. Er hat alles was Du brauchst, um richtig in Fahrt zu kommen. Den Partymöglichkeiten im HEXEN Kessel Freital sind nahezu keine Grenzen gesetzt. Du kannst ihm nicht entkommen.
HEXEN Kessel Freital
HDS - Heiterer Dresdner Singletreff
Lieber gemeinsam - als einsam!
kein Verein, kein Club, kein Beitrag!
Ist eine Gruppe von Singles, die sich zwanglos treffen und einfach etwas Gemeinsames in ihrer Freizeit unternehmen.
Viel Freude beim Stöbern und vielleicht bis bald!
Heiterer Dresdner Singletreff
Gerold Leier, Malerarbeiten aller Art
Tapezierarbeiten, Fassadengestaltung, Reibeputz aufbringen, Verlegung von Teppichböden und Laminat, Anbringen von Paneele und Profilholz
u. v. m.
Gerold Leier, Malerarbeiten aller Art
Pumpen- und Brunnenservice H.-J. Preuß
Alles aus einer Hand - vom Erstellen eines Brunnens bis zur Installation aller erforderlichen Maßnahmen zur Gartenbewässerung.
Pumpen- und Brunnenservice H.-J. Preuß
 
Hier noch einige Muster-Design, die entweder gar nicht mehr im Netz sind oder überarbeitet wurden.
Für eine Detailansicht klicken Sie bitte auf das Bild.

1998/99 - Dies waren meine - allerersten Seiten. PARTY DUO aus Dresden - Seite für eine Musikband. Computerstickerei Weber -  Diese Seite war mit Adminbereich zum Hochladen der Waren. Zudem konnten neue Links und Unterlinks bzw. Shopkategorien eingerichtet werden. War eine wunderschön gestaltete Seite mit tollen Bildern. Mit Frame erstellt. Aufwändiges Design, in einem sehr schönen Blau. Es wurde als Startseite ein schönes Sitemap gewünscht. Ein Familienporträt Kundenwunsch angepasstes Design. Diese Seiten wurden bei google sehr gut gefunden. Für ein Nagelstudio erstellt. Bei dieser Seite wurde vor gut 10 Jahren noch mit Frame gearbeitet. Stall Irmisch, Zucht - Sport - Pension - Diese Seiten haben unterdessen ein neues Aussehen. ENERGYPLUS! - Power Juice, die Kraft im Saft Versicherungsfachmann BWV - Seite für Versicherungsservice